Leistungen › Mobility Solutions › Einstiegshilfen › Türen › Heckklappenöffner

Heckklappenöffner

Der universelle pneumatische Heckklappenöffner empfiehlt sich für Personen mit schlechtem Greifvermögen und/oder herabgesetzter Beweglichkeit.

Der Heckklappenöffner wird zwischen Heckklappe und Fahrzeugboden montiert. Er wird über eine Fernbedienung und/oder Steuerung am Fahrersitz betätigt. Die Kofferraumklappe kann zudem auch nach dem Einbau noch manuell geöffnet werden.

Jeder Heckklappenöffner wird individuell - je nach Fahrzeugtyp - montiert und angepasst. Da für jeden Fahrzeugtyp eine andere Befestigungsanordnung nötig ist, ist diese nicht im Montagesatz enthalten, sondern wird durch die Werkstätten unserer Vertragshändler geleistet. Der Zylinder ist in zwei Schlaglängen erhältlich: 600mm als Standardgröße für Personenwagen und 700mm als geeignete Größe für Mehrzweckfahrzeuge und Minivans.


Möchten Sie ein Angebot?

Kontaktdaten
Fahrzeugtyp und Körpergröße

Felder mit * sind Pflichtfelder!




Keine Kommentare