Leistungen › Mobility Solutions › Einstiegshilfen › Schwenksitze › Turny Low Vehicle - Schwenksitz

Autoadapt Turny Low Vehicle


Der Autoadapt Turny Low Vehicle ist heute der modernste Schwenksitz auf dem Markt. Dank seiner vielen einzigartigen Merkmale passt er in Fahrzeugmodelle, bei denen früher an einen Einbau eines Schwenksitzes nicht zu denken war.

Mit dem Schwenksitz Autoadapt Turny Low Vehicle kann sich der Benutzer außerhalb des Fahrzeugs setzen und wird dann bequem nach innen in eine sichere Position geschwenkt. Beim Hinsetzen oder Umsetzen aus einem Rollstuhl heraus kann sich ein fast ganz aus dem Fahrzeug herausfahrbarer Autositz als sehr hilfreich erweisen.

Der Autoadapt Turny Low Vehicle ist ein rotierbarer Schwenksitz, der fast vollständig aus dem Fahrzeug herausschwenkt und Ihnen das Hinsetzen oder das Umsetzen aus einem Rollstuhl erleichtert. Er bietet auch Verbesserungen beim Komfort sowie, im Vergleich zu anderen Schwenksitzen, mehr Freiraum an Kopf und Füßen.

Der Autoadapt Turny Low Vehicle lässt sich in vielen Fahrzeugen montieren, die bislang nicht zugänglich waren - im Prinzip lässt er sich in fast jedes niedrige Fahrzeug einbauen. Kurzum, so füllt der Turny Low Vehicle die Lücke, wo ein gewöhnlicher Schwenksitz nicht ausreicht und ein Hubschwenksitz nicht geeignet ist.

HIER SEHEN SIE UNSER PRODUKTVIDEO...

 

 


Möchten Sie ein Angebot?

Kontaktdaten
Fahrzeugtyp und Körpergröße
Rollstuhltyp und Rollstuhlmaße

Felder mit * sind Pflichtfelder!




Keine Kommentare