Leistungen › Mobility Solutions › Verladesysteme › Einzugsgeräte › Robot R11

Rollstuhlverladeeinheit Robot R11

Dieses Verladesystem ermöglicht ein einfaches, selbstständiges Verladen von handgetriebenen Rollstühlen. Der Rollstuhl muss in gefalteter Position mit den Schiebegriffen in das System eingehängt werden. Alles Weitere übernimmt die Ladehilfe: Der Rollstuhl wird in den Kofferraum gezogen, wo er crashsicher verankert liegt. Anschließend wird die Kofferraumklappe auf Knopfdruck geschlossen und die Fahrt kann losgehen …

Nach dem Umbau verbleiben im Fahrzeug alle 5 Sitzplätze, sofern ihre Rollstuhlmaße die von uns errechneten Maße nicht überschreiten.

Der Robot R11 ist wartungsarm, einfach zu bedienen und besticht durch seine hochwertige Technik, Verarbeitung und die daraus resultierende Zuverlässigkeit.

HIER SEHEN SIE UNSER PRODUKTVIDEO......

 

 

Rollstuhlmaße:

 

Die in der Abbildung benannten Rollstuhlmaße B-C-D-R und die Schulterhöhe benötigen wir von Ihnen.


KONTAKTBOGEN




Keine Kommentare