Reparatur-Lackierung

Unsere Lackierfachwerkstatt ist technisch auf dem neusten Stand. Wir arbeiten mit modernster Wassertechnologie.

 

Auf Anhieb den richtigen Farbton zu finden ist das Fundament auf dem das digitale Farbtonangebot unseres Lieferanten AkzoNobel aufgebaut ist. Mit einem tragbaren Spektralphotometer ausgestattet ist die zuverlässige Farb- tonfindung in unserem Lackierbetrieb kein Problem. Draus ergibt sich für uns eine Verringerung des Material- verbrauchs, Abfallreduzierung und Einsparung wertvoller Zeit.

Spot-Repair  ist eine Smart-Repair-Methode für Lackschäden an Fahrzeugen.

Kleine bis mittlere Lackschäden an der Karosserie werden punktuell ausgebessert – meist ohne Demontage der betreffenden Teile direkt am Fahrzeug. Spezielle Mischsysteme erlauben die größtmögliche Annäherung an die Originalfarbe. Ziel des Spot-Repair ist eine möglichst perfekte Instandsetzung mit minimalem Aufwand.    Weiter Informationen hier.....

Oldtimer-Lackierung

Der Oldtimer-Liebhaber wünscht sich, das sein Fahrzeuge seinen ursprünglichen Charakter behält. An den Lack werden besondere Ansprüche gestellt. In vielen Fällen soll es zu 100% der Original-Lack sein, den der Oldtimer vor vielen Jahren bei seinem Bau hatte. Dank moderner Technik sind wir in der Lage, jeden Lack auszumessen und werksgetreu anzumischen.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!

Info Telefon Parchim 03871 215 438

oder nutzen unseren E-Mail Kontakt

2019   A.S.P. GmbH  -   Alle Rechte vorbehalten.

Technische Änderungen und Irrtum vorbehalten.