ASP & Wolturnus
Woltrunus W5 mit Dahl-Docking-Station

W5_38156.jpg

Mobilität bedeutet Freiheit. Freiheit, sich nicht nur mühelos mit dem Rollstuhl fortbewegen zu können, sondern auch sicher am Straßenverkehr teilzunehmen. Bei der Entwicklung orientiert sich Wolturnus an den Anforderungen und Bedürfnissen deren Kunden, im Hinblick auf die Einrichtung der behindertengerechten Fahrzeuge. Für ausgewählte Modelle bietet Wolturnus deshalb die Montage von Dahl-Docking-Station an, die eine einfache Sicherung des Rollstuhls im Fahrzeug ermöglichen.

ASP IST AB 2020 ZERTIFIZIERTER 

MERCEDES-BENZ VanPartner

VanPartner (Sprinter, Citan, X-Klasse, V

ASP ist anerkannter Mercedes-Benz VanPartner
 

Ein weiteres Zertifikat, auf das wir Stolz sind! Damit erweitern wir unser Know-How für die Kunden und erfüllen auch die Anforderung von Mercedes-Benz. 

Hierzu gehören die Bereiche Qualität, Vertrieb, Technik und After-Sales-Services und das alles auf dem Gebiet der individuellen Aufbaulösungen.

ASP IST AB 2020 ZERTIFIZIERTER AUFBAUPARTNER DER PSA GROUP

PSA_Zertifikat_2020_bearb.jpg

ASP ist anerkannter Aufbauhersteller der Groupe PSA!
 

Wir sind stolz darauf, neben der Auszeichnung „VW Nutzfahrzeuge Integrated Partner“, nun auch zertifizierter Aufbauhersteller der Groupe PSA zu sein.

Wir arbeiten streng nach den Richtlinien der Hersteller und können so unseren Kunden die maximale Qualität für unsere Fahrzeugumbauten bieten. Zu den Herstellern zählen neben OpelPeugeotCitroën auch DS Automobiles und Vauxhalles.

ASP Gruppe erneut zertifiziert nach

DIN ISO 9001:2015

Logo_9001.png
ZDH Cert Neu.png

Update : 28.03.2020

 

ASP wird erfolgreich RE - zertifiziert

nach DIN EN ISO 9001:2015

 

bereits zum 3. Mal nach dem Erstaudit 2014 nach ISO 9001:2008 und der Umstellung im März 2017 auf ISO 9001:2015 hat die ASP GmbH nun erneut die RE-Zertifizierung bestanden und darf für weitere 3 Jahre das Zertifikat nutzen.

Dieses Mal wurde gleich der neue 4. Standort in 19372 Stralendorf mit zertifiziert, hier werden ab sofort leichte Nutzfahrzeuggestelle in zweiter COC Ausbaustufe mit sog. Kofferaufbauten aufgebaut!

 

Im nächsten Jahr soll dann sogar die auf die ISO 9001:2015 aufsetzende Norm IATF 16949 in den Anwendungs- und Zertifizierungsbereich aufgenommen werden, die ASP als Produzent und Hersteller dann erfolgreich weiterentwickeln soll.